Foto: Pressefoto Rudel, Stuttgart

Organisatoren

Armin Storz

Als 1. Vorsitzender des Turn- und Sportvereins Lichtenwald e. V. ist er letztendlich für alles verantwortlich.
Mit über 60 gefinishten Marathons- und Ultramarathons zählt Armin zu den erfahrensten Läufern in der Umgebung und kann die Bedarfe der Teilnehmer auch bestens aus "läuferischer" Sicht mit einplanen.

Seine ganz persönlichen Lauf-Erfahrungen hat er in seiner Buchserie "Die Grundformel für`s Leben" niedergeschrieben.

Weitere Informationen finden Sie auf seiner Homepage,  unter der Adresse: http://www.astorz.de

Karlheinz Dravec

"Kalle" ist Abteilungsleiter der Sparte Leichtathletik  und selbst ein erfahrener Marathon- und Ultramarathon Läufer. Qualifiziert als C-Lizenz Trainer für Breitensport agiert er auch als Leiter des LIWA-Lauftreffs.

Kalle kümmert sich um die Liwalauf-Homepage und bildet den Kontakt zu  unserem Partner für die Online-Anmeldungen und Zeiterfassung.


Gerne kann er zu allen Fragen auch direkt angesprochen werden: kdravec@t-online.de

Walter Krohn

Dass Laufveranstaltungen ohne die Einbringung jahrelanger Erfahrungen als aktiver Läufer und Vereinsmitgliedschaft nur schwer organisierbar sind, dafür steht sicher auch Walter.
Er ist ein fester Bestandteil des Lauftreffs, hat mehrere Marathons- und Ultramarathons erfolgreich beendet und bei zahlreichen Veranstaltungen des Vereins wertvolle Dienste geleistet.

Ute Hosch

Ute ist unsere Medienberaterin und bildet den Kontakt zu unseren Sponsoren.
Sie ist zuständig für Gestaltung der Logos, Flyer und des Veranstaltungsbooklets.
Zudem pflegt sie Hauptvereins-Homepage des TSV Lichtenwald.

 

Frank Bauknecht (SPORT education/events)

"Franky" ist unser neuer Event-Moderator und Zieleinlauf-Sprecher.
Er selbst ist ein leidenschaftlicher Läufer und unter anderem Transalpine-Run Finisher. So einer kennt natürlich die Laufszene bestens und ist mit Laufgrößen wie Dieter Baumann, Carsten Eich oder Claudia Dreher auf Du und DU. Seit über 5 Jahren gehört er zu den ASICS Frontrunnern, einer Laufcommunity in Europa mit vielen Spitzenathleten wie Julian Flügel, der die deutschen Farben im Marathon in Rio vertritt.

Benjamin Lau (BeLa Sportfoto)

Benjamin ist BeLa Sportfoto. Er ist leidenschaftlicher Sportfotograf und in der Region Stuttgart bestens bekannt. Schwerpunkte seiner Arbeit sind Laufevents, Handball, Wasserball und Tischtennis. Überall wo Action ist, ist BeLaSportfoto am Auslöser und macht spektakuläre Bilder. Er fotografiert unter anderem für Runnersworld und Eibner Pressefoto.
In dieser Funktion ist er auch beim LIWA-Laufevent dabei und versucht die Geschichten dieses Events bildlich zu dokumentieren.

Fotofreunde Schlierbach

Auch die Fotofreunde aus Schlierbach werden den LIWA-LaufEvent an den unterschiedlichsten Stellen mit ihren Kameras begleiten und die Geschichten in Bildern festhalten.

Arndt Unterberger Holzbau Decathlon Getränke Haug 4 Trümpfe Aspacher und Klotzbücher Auto-mo-Bihl BeLa Sportfoto Blumen Clauss Brillenmacher Otto Bunte Wollstube
Dati-Team UG DRK Baltmannsweiler Elektro Baron Elektro Zima Ergotherapie Nicole Kautter Fahrschule Fahrion Gaststätte Panorama Geistdörfer Baumpflege Gemeinde Lichtenwald Gress Heizungsanlagen
Harsch Fliese + Stein Haugs Schurwaldbesen Herb Hess Kindershop und Parfümerie Home Staging & Redesign Jeans Lädle Jicha Hausgeräte Kundendienst Keim Backparadies Vertriebs GmbH KraftPunkt Kurz Verkehrstechnik GmbH
Landmetzgerei Berger Lavendula Ludwig Apotheke Reichenbach Maler Höhing GmbH Malerwerkstätte Beutel mes.mo GmbH Metzgerei Banzhaf-Schulz GmbH Michael Schlotterbeck Pfeiffer & May Praxis Roeschke
Rathaus Apotheke Reichenbach Raumdynamik Jens Gillich Rolf Roos Fensterbau Roos GmbH Malerbetrieb Scharfer Schnitt Schreinerei Roos GbR Schwabenroller Shell Unger SI berantende Ingenieure Sifi-Timing
SPORT education und events Sport Held Staib Stuttgarter Hofbräu Suedwestbank SWF Schlotz Ulrich Roos Malerwerkstätte Volksbank Plochingen Zimmerei Fabian Graf Frank Frey Versicherungsbüro
© TSV Lichtenwald e.V. Home | Kontakt | Impressum