Foto: Pressefoto Rudel, Stuttgart

Herzlich Willkommen

Race accross Germany - der Deutschlandlauf vom 16.07. bis 03.08.2017

Armin - Bernhard - Kalle

Es ist vollbracht!

Armin Storz, Bernhard Bucher und Karlheinz Dravec vom TSV Lichtenwald haben vom 16.07. bis 03.08.2017 an einem der härtesten Etappenläufe der Welt teilgenommen.

Armin und Bernhard sind alle 19 Etappen und jeden einzelnen Kilometer durchgelaufen und dürfen sich voller Stolz "Deutschlandlauf-Finisher" nennen.

Kalle musste zwischendurch verletzungsbedingt unterbrechen, kam aber am Ende auch noch auf 1.000 Gesamtkilometer.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei euch allen bedanken!

DANKE an alle die uns (Armin, Berni, Kalle) und sicher auch an all die anderen 65 „Verrückten“ geglaubt haben, die uns über irgendwelche Medien gefolgt sind, die Daumen gedrückt, die mit uns gelitten und sich bei jeder Zieleinkunft mit uns gefreut haben, bei allen die uns mit unzähligen Botschaften immer wieder motiviert, die unsere Leistungen anerkannt und respektiert haben.

Angefangen bei unseren Partnern und Familien. Allein euch haben wir es zu verdanken, dass wir da überhaupt teilnehmen konnten. Durch eure Bereitschaft fast 3 Wochen lang auf uns zu verzichten, habt ihr uns den Wunsch, ein Teil dieses Abenteuers sein zu dürfen, erst erfüllt. Ihr habt täglich, stündlich, minütlich an uns gedacht, euch Sorgen um unseren Gesundheits- und Gemütszustand gemacht, dabei vielleicht sogar ebenso wenig geschlafen wie wir und zuhause Dinge geklärt und erledigt, die sonst normalerweise ohne unser „Fachwissen“ nicht funktioniert hätten 😉 .

DANKE an unsere Freunde vom LIWA-LaufTreff die den Zieleinlauf der 14. Etappe für alle Teilnehmer, Begleiter und Organisatoren zu einem unvergesslichen und nachhaltigen Highlight dieser 19 Tage gemacht haben.
Ein ganz besonderes Dankeschön an alle die uns, geplant oder auch völlig überraschend, irgendwo in Deutschland besucht, unterstützt und sogar auf längeren Teilabschnitten läuferisch begleitet haben. Das war der Wahnsinn! 

DANKE auch an alle die einen Beitrag zu unserer Spendenaktion für die sozialmedizinische Nachsorge am Klinikum Esslingen geleistet und auf diese Weise ihre Unterstützung und auch das Vertrauen in uns ausgedrückt haben.

Und ein DANKEschön an die Sponsoren, die unser Projekt mit Sach- oder Geldzuwendungen unterstützt haben.

Ihr alle! Wir wiederholen: IHR ALLE habt dazu beigetragen dass wir heute voller Stolz auf das Erreichte zurückblicken können, dass wir einen der härtesten Etappenläufe der Welt gemeistert haben und dass wir uns bestätig fühlen dürfen in dem auf was wir uns da eingelassen haben und dass wir dabei in Euch einen Wahnsinns großen Rückhalt genießen durften.

Ihr ahnt gar nicht wie wichtig das alles für uns war!

 DANKE – DANKE – DANKE!!!

 

 Alle weiteren Infos dazu gibt es hier

****************************** Save the Date! ******************************

Das war der 16. LIWA-LaufEvent und die Premiere des 1. Schurwald-Marathons (Kopie 1)

Hier geht es zu den Ergebnislisten vom 09.04.2017

Hier geht es zu Berichten und Bildern

 

Ihr wollt uns noch etwas mitteilen?
Dann schreibt uns eine Mail an laufen@tsv-lichtenwald.de oder kommentiert etwas auf unsere Facebookseite

 

Informationen zum LIWA-LaufTreff

Hier finden Sie alle Infos und Aktivitäten rund um den LIWA-Lauftreff.

Hier gibt es Berichte, Bilder und Ergebnisse von Laufveranstlungen oder Wettkämpfen an denen LIWA-Läufer/innen teilgenommen haben

 

Neue Nordic Walking Kurse ab Mai

Im Mai und Juni werden von Petra Haller je ein Einsteiger- und ein Auffrischungskurs angeboten.
Weitere Infos gibt es hier.

Du hast Fragen oder willst uns noch etwas mitteilen?

Dann schreibt uns eine Mail an laufen@tsv-lichtenwald.de oder folge uns auf unsere Facebookseite

Bildergebnis für official facebook icon

 

 

Diese Veranstaltung wird freundlich unterstützt von folgenden Werbepartnern

Decathlon Plochingen
Schwabenroller
Holzbau Unterberger
Metzgerei Schäfer
Handwerk aus Leidenschaft
Handwerk aus Leidenschaft
Haus der Sinne Peter und Sibylle Staib
Bäckerei Keim

Arndt Unterberger Holzbau Decathlon Getränke Haug 4 Trümpfe Aspacher und Klotzbücher Auto-mo-Bihl BeLa Sportfoto Blumen Clauss Brillenmacher Otto Bunte Wollstube
Dati-Team UG DRK Baltmannsweiler Elektro Baron Elektro Zima Ergotherapie Nicole Kautter Fahrschule Fahrion Gaststätte Panorama Geistdörfer Baumpflege Gemeinde Lichtenwald Gress Heizungsanlagen
Harsch Fliese + Stein Haugs Schurwaldbesen Herb Hess Kindershop und Parfümerie Home Staging & Redesign Jeans Lädle Jicha Hausgeräte Kundendienst Keim Backparadies Vertriebs GmbH KraftPunkt Kurz Verkehrstechnik GmbH
Landmetzgerei Berger Lavendula Ludwig Apotheke Reichenbach Maler Höhing GmbH Malerwerkstätte Beutel mes.mo GmbH Metzgerei Banzhaf-Schulz GmbH Michael Schlotterbeck Pfeiffer & May Praxis Roeschke
Rathaus Apotheke Reichenbach Raumdynamik Jens Gillich Rolf Roos Fensterbau Roos GmbH Malerbetrieb Scharfer Schnitt Schreinerei Roos GbR Schwabenroller Shell Unger SI berantende Ingenieure Sifi-Timing
SPORT education und events Sport Held Staib Stuttgarter Hofbräu Suedwestbank SWF Schlotz Ulrich Roos Malerwerkstätte Volksbank Plochingen Zimmerei Fabian Graf Frank Frey Versicherungsbüro
© TSV Lichtenwald e.V. Home | Kontakt | Impressum